Terminkalender

Info Straßenausbau "Am Dorfteich"
Dienstag, 23. Mai 2017, 17:00
Aufrufe : 506
Kontakt Sebastian Fleischer

Ausbau der Straße "Am Dorfteich" in Bordenau

in einer Einladung der Stadtverwaltung zu einer Anliegerversammlung zum Ausbau der Straße "Am Dorfteich" heißt es:
"der Ortsrat Bordenau, der Umwelt- und Stadtentwicklungsausschuss und der Verwaltungsausschuss der Stadt Neustadt a. Rbge. haben auf Grundlage der Beschlussvorlage 2016/260 entschieden, die Straße "Am Dorfteich" entsprechend der Planung des Ingenieurbüros KLT-Consult auszubauen. Die bauliche Umsetzung der Straßenbaumaßnahme ist für 2018 vorgesehen.

Die Entwurfsplanung für den Ausbau wurde in mehreren Abstimmungsterminen mit dem Ortsrat Bordenau entwickelt und soll ihnen im Rahmen einer Anliegerversammlung vorgestellt werden."

 

 

Ort Bordenau, Dorfgemeinschaftshaus, Am Dorfteich 15 A
Kontakt: Christoph Neißner, Stadt Neustadt a. Rbge. - Tiefbau
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05032 84-273