Drucken

Noch 12 Tage, dann ist der Dorfflohmarkt Bordenau 2018

Die Gedanken an den Flohmarkt und mögliche Ausstellungsstücke nimmt bei vielen Bordenauern an Fahrt auf.
Da wird schon mal im Keller, auf dem Dachboden, in der Wohnung, in der Garage oder im Gartenhaus nach Dingen gesucht, die man entbehren und ausstellen möchte.

Ich habe vieles gefunden, z.B. Gartengeräte, Modellbau HO, analoge Kameras, Lampen.
Andere Bürger bieten Tisch und Stühle, antike Sessel, Keramikofen, Musikinstrumente, Haushaltsgeräte, Trampolin, Bassgitarren, Spielzeug, Puppen, Teddies, Kinder- und Damenmode, Keyboard, Espresso-Maschine, Möbel, Fahrräder für groß und klein, Kinderspielzeug und vieles mehr. Über hundert Stände werden ihre gesammelten Werke anbieten !

Es wird an den Ständen ein Flyer ausliegen, in dem eine Karte von Bordenau mit den Ständen und ihrem Angebot zu finden ist. Dort findet man auch die Stände mit Essen und Trinken: Gegrilltes (Gruppe 30), Kaffee und Kuchen (6) und Getränke aller Art (20).

Die Dorfwerstatt Bordenau steht mit einem Pavillon auf Position 6 (Alter Torfmoorweg 2).

Kategorie: Dorfwerkstatt Bordenau